fenjainaustralia
vakantio.de/golive

Es könnte nicht besser sein!

Veröffentlicht: 14.12.2017

Die Zeit verfliegt momentan schon wieder; ich kann gar nicht glauben, dass in 10 Tagen schon Weihnachten ist! Weihnachtsstimmung kommt bei 38 Grad und Strandtagen so gut wie gar nicht auf, weshalb ich auch nicht wirklich Heimweh bekomme.

Momentan könnte es wirklich nicht besser laufen, das Wetter ist traumhaft, ich habe momentan ein super gutes Verhältnis zu meiner Gastfamilie und meine Freizeit könnte wirklich nicht besser sein.

Letztes Wochenende war ich mit Charlotte und Riina aus Finnland in Mornington. Wir waren wandern und haben wunderschöne Strände und Höhlen gesehen. Meistens findet man die schönsten Orte tatsächlich dann, wenn man die abgesperrten Wege nimmt! ;)  Sogar einige Ruinen und Denkmale des Zweiten Weltkriegs haben wir gesehen, was sehr interessant war. Anschließend waren wir essen am Strand und sind dann zu den Hotsprings gefahren. Die heißen Quellen befinden sich auf einem Hügel, von dem man einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen konnte. Wir waren zum Schluss noch in der Sauna, in einem Eispool und als es schließlich dunkel war und die Sterne zu sehen waren, haben wir uns in eine heiße Quelle gelegt und stundenlang einfach nur in den Himmel geguckt. In diesen Momenten realisiert man dass man am anderen Ende der Welt ist und wie glücklich man über all die einmaligen Erlebnisse und Erfahrungen ist. Wir hatten auch zu dritt super viel Spaß und haben uns total gut verstanden. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück, es war warm und sonnig. Insgesamt war es wirklich mal wieder ein perfekter Tag!

Meine Heimweh Phase habe ich auch überwunden und könnte mir momentan gar nicht vorstellen schon nach Hause zu fliegen. Wahnsinnig viel Zeit bleibt mir hier in Australien gar nicht mehr, denn im März fangen Line, Elisa und ich schon an zu reisen und werden Anfang Mai wieder nach Hause fliegen. Ich werde definitiv das beste aus meiner verbleibenden Zeit machen und freue mich auf alles was kommt!