glutenfreetravel
vakantio.de/glutenfreetravel

Ankunft in Singapur

Veröffentlicht: 03.03.2017

Wir haben hier in Singapur kurz nach 8 Uhr am 3.3. unserem 1. Hochzeitstag  :) in Deutschland ist es kurz nach 1 Uhr in der Nacht. Endlich funktioniert das Internet, gestern Abend war es überlastet, so dass wir gleich ins Bett sind. Haben jetzt fast 12 Stunden geschlafen / gedöst, hier ist es die ganze Nacht sehr warm und laut.

Die Flüge mit dem A380 von Emirates waren sehr angenehm. Das glutenfreie  Essen hat gut geklappt, war geschmacklich ok. Die Zwischenlandung in Dubai bei Nacht  war beeindruckend, aber der Flughafen ist riesig groß und mega viel los, so dass wir froh waren als es weiter ging.

Der Flughafen in Singapur (2.3. gegen 16 Uhr erreicht) ist so sauber, selbst die Toilette, dass hat uns echt fasziniert. Das Touristenvisum und mit dem Gepäck hat alles geklappt, so dass wir nach dem Geldwechsel von  € in Singapur Dollar gleich los sind mit der öffentlichen Bahn in die Stadt zum Hostel.

Das war die günstigste Variante, so sind wir für nicht mal 5 Dollar ins Hostel gekommen (Bus 20 / Taxi 90 Dollar). Es ist beeindruckend wie höflich und hilfsbereit die Menschen hier sind! Gegen 17:30 waren wir endlich im Hostel und konnten Duschen, was ziemlich notwendig war bei über 30 Grad.