flog

Flos Reiseblog
Alle Artikel

Wintereinbruch, Mietwagen und Supermärkte

Wintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und SupermärkteWintereinbruch, Mietwagen und Supermärkte

Aktuell bin ich in Kingston. Leider hat mich ein selbst für Kanada zu dieser Jahreszeit unüblicher, Wintereinbruch eingeholt. Nachdem ich den Mietwagen, einen Jeep Wrangler, am Flughafen in Toronto abgeholt habe begann ein Eisregen. Auf der Fahrt nach Kingston lagen bereits viele Autos im Graben, aber ich habe es ohne Zwischenfälle an mein Ziel geschafft. Eigentlich wollte ich mir unterwegs noch einiges anschauen, hab dies aber dann sein lassen und bin direkt zu meiner Unterkunft gefahren. Leider ist es über Nacht nicht besser geworden und es herrschen eisige Temperaturen, sodass auch heute der Trip in die Stadt von Kingston ausfiel. Das Auto habe ich heute stehen lassen und war lediglich zu Fuß gegenüber im Supermarkt. Aber was heißt "lediglich". Supermärkte in Kanada sind der Wahnsinn und man kann Stunden damit verbringen, sich alles anzuschauen. Vorallem angetan hat es mir das Sushi Angebot. Zumal Sushi in Kanada im Vergleich zu Deuschland relativ preiswert ist und so gibt es inzwischen schon das dritte mal Supermarktsushi bei mir zum Abendbrot. Bei dem Schnee und Eis aktuell kaum vorzustellen, dass ich noch vor 3 Tagen in Toronto abends im Park saß und mein Sushi aß. Morgen soll es weiter nach Ottawa gehen, mal gucken wie ich mein Auto von der dicken Eisschicht befreie...es bleibt spannend! Ach ja, ein Bier gönne ich mir heute Abend auch noch auf den Derbysieg...Blau und Weiß ein Leben lang ;)

1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: