farfromhome

Hallo zusammen! Mein Name ist Lena, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Deutschland, Baden-Württemberg. Ich lebe in der Nähe der Städte Heidelberg und Mannheim und habe vor einigen Jahren  meine Leidenschaft für das Reisen entdeckt. Meistens verreise ich zusammen mit meinem Freund, Luke. Wir sind beide normal arbeitende Menschen mit einer begrenzten Anzahl an Urlaubstagen im Jahr, die wir jedoch so gut es geht ausnutzen. Man kann also auch als gewöhnlicher Angestellter etwas von der Welt sehen, man muss es eben nur wollen :) Seit wir 18 sind, sind wir regelmäßig unterwegs, mittlerweile ca. 3 Mal im Jahr + den ein oder anderen Kurzurlaub. Nachdem wir mit gewöhnlichen Pauschalurlauben gestartet haben, sind wir mittlerweile eher individuell unterwegs. Dennoch kann man auch einen Pauschalurlaub interessant gestalten und muss deswegen nicht die ganze Zeit hinter den Hotelmauern verbringen. Im Laufe der Jahre hat sich da schon so etwas wie eine Reisesucht entwickelt ;) In diesem Sinne: Nach der Reise ist vor der Reise!
Alle Artikel

Museen in Holland

MarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumMarinemuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseumBunkermuseum

Marinemuseum

Wir bereits angekündigt haben wir während unseres Urlaubs in Holland auch ein paar Ausflüge unternommen. Unter anderem hat es uns ins Marinemuseum in Den Helder verschlagen. Wirklich interessant!


Bunkermuseum

Nach dem Marinemuseum haben wir noch ein Bunkermuseum beusucht. Dort waren wir bereits im Vorjahr. Da es uns dort ganz gut gefallen hatte, dachten wir, noch ein Besuch schadet sicher nicht. In dem Museum gibt es (wer hätte es gedacht) einige Bunker zu sehen uns zudem hat es noch ein intregriertes Aquarium. Echt nett gemacht! Da ich hier nicht so viele Bilder gemacht hatte, habe ich mal noch ein paar aus dem Vorjahr hinzugefügt.






0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: