farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Strand in Khao Lak

Veröffentlicht: 28.02.2018

Das Moracea lag direkt am Strand und somit verbrachten wir dort natürlich viel Zeit. Das Hotel liegt am Nang Thong Beach, den Abschnitt dort nennt sich Sunset Beach. Obwohl dieser gar nicht so weit von unserem letzten Hotel entfernt war, war dieser Strandabschnitt um einiges schöner. Die Felsen dort verliehen dem Ganzen noch einen Besonderen Charme! Außerdem ist dies einer der wenigen Strandabschnitte hier in Khao Lak, bei dem auch bei Flut noch Strand vorhanden ist. An vielen Stellen verschwindet dieser nämlich gänzlich.

Das Wetter war leider nicht immer das Beste, wie ihr auf den Bildern sehen werdet. Das Meer war leider oft sehr unruhig und hatte keine sonderlich schöne Farbe. Der Unterschied zu ruhiger See und gutem Wetter ist einfach erstaunlich.

Lief man den Strand nach links entlang konnte man eine wunderbare Thaismassage am Strand für wenig Geld genießen. Rechts entlang ging es dann Richtung Laguna Resort. Oft tragen wir am Strand auch den ein oder anderen Hund oder sogar eine ganze Bande!

In einem anderen Bericht über unseren Besuch in Khao Lak 2014 habe ich bereits etwas ausführlicher über die Strände hier berichtet.