farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Hotel Moracea in Khao Lak

Veröffentlicht: 27.02.2018

Nachdem wir versucht hatten, die Nacht ein wenig zu schlafen (Jetlag lässt grüßen) konnten wir am nächsten Morgen zum ersten Mal die Aussicht von unserem Balkon aus genießen. Das Wetter schien zwar nicht gerade optimal, der direkte Blick auf's Meer freute uns aber trotzdem.

Die Anlage selbst befand sich direkt am Hang und hatte sowohl einen älteren Teil als auch einen neu gebauten Teil. Wir befanden uns im Altbau, dort war allerdings die Aussicht wesentlich schöner, da sich die Zimmer hier viel näher am Meer befanden, als die neueren. Diese befanden sich oben am Hang, etwas weiter weg vom Strand.

Die Pools waren auch sehr schön angelegt. Davon gab es mehrere, welche wir im Laufe unseres Aufenthalts alle mal austesteten. Auch hier stieß man wieder auf den ein oder anderen Hotelbewohner.

Das Frühstück, das wir gebucht hatten, gab es wieder in Buffetform. Dort war alles vorhanden, was unser Herz begehrte. Einnehmen konnte man es mit wunderbaren Blick auf das Meer! Unser Abendessen haben wir, wie auch beim letzten Mal, immer Außerhalb eingenommen.

Das Hotel gefiel uns auf jeden Fall sehr gut, fast schon besser als das Laguna. Auch von der Gästeanzahl war es völlig in Ordnung. Es herrschte immernoch Nebensaison, von daher war noch nicht allzu viel los. Auch in diesem Hotel hab es wieder ein paar Hotelhunde. So mancher davon gesellte sich ab und an mal zu uns an den Platz.

Da wir aufgrund des Wetters und ein paar...nun ja, Magenverstimmungen (hier möchte ich mal nicht zu viel Vorweg nehmen) dieses Mal mehr Zeit im Hotel verbringen würden, als beim ersten Mal, waren wir wirklich froh, uns so eine schöne Anlage ausgesucht zu haben.