farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Holland 2015 - Zeeland

Veröffentlicht: 22.02.2018

Relativ kurz nach unserem Urlaub in Tunesien, nämlich im August, beschlossen wir, für ein paar Tage mal wieder nach Holland zu fahren. Luke's Eltern waren dort gerade für einen 2-wöchigen Urlaub in Ouddorp. Das hieß für uns: keine Kosten für die Unterkunft. So fuhren wir also für 5 Tage Luke's Eltern besuchen.

Der Weg nach Holland war uns aufgrund zahlreicher Urlaube dort bereits bekannt. In Zeeland waren wir  bisher aber noch nicht gewesen. Bei unserer Ankunft herrschte ganz schönes Wetter. Das Ferienhäuschen befand sich in einem Feriendorf in der Nähe vom Strand.

Dorthin verschlug es uns natürlich zuerst. Der Strand in Ouddorp ist zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so schön wie der Strand in Julianadorp. Außerdem hat von dort aus direkten Blick auf den Hafen von Rotterdam. Auch nicht unebdingt besonders hübsch anzusehen.
In den Dünen lässt es sich auch ganz gut spazieren.

Die kommenden Tage waren wir dann noch ein bisschen in der Umgebung unterwegs. Das Wetter dabei war doch recht durchwachsen. In den weiteren Einträgen werdet ihr es erfahren :)