farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Holland 2015 - Domburg

Veröffentlicht: 22.02.2018

Nachdem es am Vortag die ganze Zeit nur geregnet hatte und wir deswegen den Tag im Haus verbracht hatten, ging es nun auf zu einem Ausflug nach Domburg. Das Wetter war zwar leider nicht viel besser aber noch einen Tag rumsitzen hielt ich wirklich nicht aus. Zusammen mit Luke's Eltern fuhren wir also los. Zum Glück hörte es zwischendurch auch mal auf zu regnen, weswegen wir weitestgehend trocken blieben. Nachdem wir also das Auto das geparkt hatten, liefen wir in Richtung Innenstadt. Schön finde ich ja immer diese typischen Backstein-Häuser, die es in Holland gibt.

Wir schlenderten also ein bisschen durch die Stadt, aßen etwas zu und gingen danach runter zum Strand. Leider zog es wieder zu und es sah aus, als würde es bald anfangen zu regenen, wir blieben aber glücklicherweise doch trocken.

Nach dem kurzen Strandbesuch gingen wir wieder zurück in die Stadt, wo wir über einen kleinen Markt schlenderten und uns noch den Rest der Stadt anschauten. Nachdem wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken hatten, machten wir uns wieder auf den Heimweg.