farfromhome
vakantio.de/farfromhome

Auf Wiedersehen, Kreta!

Veröffentlicht: 26.02.2018

Wie bei jedem Urlaub brach auch hier langsam aber sicher der letzte Abend auf Kreta an. Wir genossen nochmal die abendliche Stimmung am Strand und im Hotel und packten unsere Koffer für den morgigen Rückflug.

Um nochmal ein paar Worte zu unserem Hotel zu sagen: Trotz ein paar Mängeln hatten wir hier eine schöne Zeit. Alles in allem waren mir letzten Endes zu viele Kinder dort. Dafür kann das Hotel ja aber nichts ;) Das Essen war sehr gut, die Anlage war schön gestaltet. Es war alles sauber und man fand auch immer irgendwo eine Liege. Was mich jedoch schon ziemlich gestört hat war, dass man für die Liegen am Strand extra zahlen musste. Außerdem war der Weg ins Wasser an vielen Stellen ziemlich steinig.

Fazit zur Reise

Abschließend kann ich sagen, dass wir eine schöne Woche auf Kreta hatten, mit perfektem Wetter! Auch wenn die Ausflüge jetzt nicht gerade der Kracher waren. Allerdings hatte ich während diesen Ausflügen einen kleinen Eindruck von der Insel bekommen können, der dazu ausreichte, mir fest vorzunehmen, hier nächstes Jahr nochmal mit Luke herzukommen, um die Insel zu erkunden. So war ich also doch ganz froh, als wir am nächsten Morgen wieder zurück nach Deutschland flogen, wo ich endlich wieder Luke in die Arme schließen und ihm von meinen (oder unseren :D) neuen Reiseplänen zu berichten!

Ein Wiedersehen sollte auch schon bald folgen!