elephanttravels
Backpacking

Koh Rong Sanloem

Hier bin ich wieder!

Eine Woche braun gebrannt auf dieser wundervollen Insel. Ohne WLAN, ohne News. Einfach nur am Strand liegen, die Cocktails genießen,  ein Buch lesen und die Nacht durch feiern. Wahnsinn. So zu sagen 1 Woche all inclusive für ... 100€? Ihr müsst definitiv mal Urlaub hier machen, ich war hin und weg. Leider hab ich nur ganz wenig Bilder von der Zeit, da wir ständig im Wasser unterwegs waren und ich die Kamera und das Handy denke nur zweimal in der Hand hatte über die Zeit. Aber hier gibt es fluoreszierendes Plankton! Kenn ich ja schon von Neuseeland ... Wie auch immer, es ist immer wieder ein Erlebnis. Also vom Speeddating bis hin zur menschlichen Schildkröte (wie manche wissen komm ich auf ganz verrückte Ideen, wenn es mal ein Drink zuviel war), gibt es etliche witzige neue Stories über die Zeit hier.

Grüße und Küsschen an alle.

Kommentare

Sylvia
Sehr schön!

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

London

Größte Stadt Europas

Liverpool again

Zurück zu Freunden

Goodbye Paulchen

Auto verkaufen