52 weeks
Amelia und Roman sind 52 Wochen gemeinsam unterwegs. Wir sind gespannt, was diese Zeit für uns bereithält.

Mount Rainier

15.9.

Eigentlich wollten wir ja die State Fair besuchen, aber ich habe nicht wirklich Lust darauf und das Wetter ist auch nicht besonders. Unser Ziel ist der Mt. Rainier Natl. Park wo wir den imposanten völlig vergletscherten Vulkan vom Sunrise Point bewundern. Am Tipsoo Lake versuchen wir etwas Schlaf nachzuholen, was uns nicht wirklich gelingt. Auf dem Ohanapecosh Campground nehmen wir den Rest des Tages gemütlich und gehen früh schlafen. Das erste Mal auf dieser Reise geraten wir uns in die Haare und streiten…

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Cusco zum ersten

12.11. CuscoOhne Vorankündigung halten wir im Busterminal. Aus dem Halbschlaf gerissen suchen wir un...

Puno

11.11. PunoUm 4:30 steigen wir in Puno aus dem Bus. Um 5:00 Uhr öffnet die Gepäckaufbewahrung, denn ...

Arequipa

9.-10.11. ArequipaRoman`s Rucksack wird gefühlt immer wie schwerer und sein Rücken hat langsam genug...