Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 7.2 - Überblick verschaffen

Veröffentlicht: 28.02.2023

27.2.

11:12uhr

Ich sitze mit den Mongolen, den Iren und einem Engländer im Cafe bei Đỉnh Ngự Lâm Viewpoint. War noch frühstücken und bin dann mit dem Motorrad zum Buffalo Hostel gefahren. Dort traf ich Roisin, Kevin und den Briten Elliot. Dann haben wir uns alle am Viewpoint Parkplatz mit Uji und seiner Frau getroffen. Jetzt gibts noch n Caffee, danach gehts los auf den Berg.

14:12uhr

Der Aussichtspunkt war sehr beeindruckend. Es ging wieder weit nach oben, durch einen Wald. Parken 10k, Eintritt 80k. Jetzt sitzen wir im Fischrestaurant wo ich gestern schon war. Die zwei Mongolen haben auf dem Weg noch getankt. Nachher kommen noch Freunde von den Iren. Mal sehen was wir noch machen. Auf jeden Fall die Sonne genießen.

17:25uhr

Zurück im Homestay. Es war noch so schön am Strand. Jetzt wird geduscht und etwas Karten gespielt. Kevin, Roisin und ihrer Freunde sind nicht mehr zum Strand gekommen... Ich denke ich werde noch eine Nacht länger in Cat Ba bleiben, weil es mir doch schon gefällt. Uji und seine Frau kommen morgen mit mir auf die Bootstour. Wir fahren die Lan Ha Bay und die Ha Long Bay entlang. Es wird ne Kayakfahrt geben, Essen und ne Menge Wasser. Seid gespannt.

20:36uhr

Habe gegessen und trinke noch ein Bierchen. Danach gehts ab ins Bett. Morgen geht es früh raus zum Daytrip auf dem Wasser. 20€ kostet der Lachs. Fahre gegen 7:30 los mit dem Motorrad zum Pickup Point. Ich wette es gibt wieder 1h Verspätung. Weiß auch nicht ob ich noch irgendwo was essen kann zum Frühstück. Es bleibt spannend.

Damit gebe ich zurück ins Studio