Dann geh ich halt nach Bali
vakantio.de/dann-geh-ich-halt-nach-bali

Kapitel 5.6 - Dark Cave & Botanical Garden

Veröffentlicht: 23.02.2023

23.2.

9:58uhr

Zurück vom Frühstück, packe ich auf meinem Zimmer die Tasche für heute. Ich möchte zum Dark Cave und zum Botanical Garden. Zum Glück hat es gestern nach richtig kräftig geregnet. Heute wird wohl ein sonniger schöner Tag. Ich freue mich. Das english breakfast war übrigens wieder sehr lecker. Dazu gab es wieder Ca phe Sua Da und ein Banana Peanutbutter smoothie.

15:18uhr

Ich sitze bei den Botanical Gardens, aber weiß nicht ob ich heute noch den Loop laufen kann. Im Netz steht man braucht mindestens 2h dafür. Habe den Fehler gemacht mir was zu essen zu bestellen. Gefühlt wird gerade erst das Schwein geschlachtet...

Ich habe übrigens Kevin und Roisin getroffen, die zwei saßen da auch als ich ankam. Sie sind aber schon vor gegangen, weil sie die ganz große Runde laufen wollen.

War davor gegen 12uhr an der Dark Cave. Bin Zip Line gefahren und habe eine Kayak Tour gemacht. Es war super schön. Die Höhle habe ich mir gespart, da ich morgen noch in die Paradise Cave gehe. Fotos gibt es leider auch nicht viele, da ich keinen wasserdichten Sack dabei hatte.

Aktuell habe ich auch etwas Kopfschmerzen wegen meinem Roller Tank. Ich habe noch 10km zur Tanke und ich bin schon auf E. Die Spannung steigt.

17:51uhr

Zurück im Homestay. War nochmal Tanken. Zum Glück habe ich Kevin und Roisin auf dem Track eingeholt. Sie haben mich quasi eskortiert bis nach Phong Nha, damit ich nirgends liegen bleibe :) Der Loop war schön, ordentlich warm und ich habe geschwitzt. Hatte diesmal sogar meine Cam dabei. Sind denke paar coole Bilder dabei.

Jetzt chille ich kurz und gehe bald Abendessen. Dann ist der Tag wieder vorbei.