claraaufreisen
vakantio.de/claraaufreisen

Paraty - letzter Ort mit Juidth

Veröffentlicht: 21.01.2019

Als wir nachts in Paraty ankamen, fuhren wir direkt zu unserem Hostel mit super Bewertung. Warum das Hostel gute Bewertung hat, können wir allerdings gar nicht verstehen. Es war dreckig , stickig und voll. Es stank und die Menschen stapelten sich im Zimmer. Obwohl wir 12€ bezahlten, schliefen wir lieber vor der Tür in zwei Hängematten 😂. Bereits morgens um 8:00 Uhr gingen wir zum Strand, wo es Frühstück gab um anschließend sofort das Hostel zu wechseln.

Das neue Hostel war zwar weit von der Innenstadt entfernt, dafür aber sauber mit Klimaanlage und nicht vollgestopft mit Menschen. Am gleichen Tag erkundeten wir die Innenstadt, buchten eine Bootsfahrt für den nächste Tag, kochten und saßen abends am Strand.

Am gemeinsamen letzen Tag, machten wir eine 6-stündige Bootsfahrt. Wir hielten an mehreren Stränden und sprangen aus dem Boot ins Wasser. Abends aßen wir in der hübschen Innenstadt und packten unsere Sachen.

Am nächsten Morgen fuhr ich mit Judith zum Busterminal. Sie nahm einen Bus nach São Paulo, da abends ihr Flieger ging und ich nahm einen Bus nach Angras dos Reis.