Schahaatz und Ich endlich wieder weg….
vakantio.de/cacawa2023

Der gebrauchte Tag

Veröffentlicht: 01.08.2023

Die Nacht war sch…… Meine Konfirmandenblase meldete sich jede Stunde und dazwischen hab ich nur Mist geträumt. Heute müssen wir unsere Zelte in Ucluelet abbauen.

Big Beach

Dank der RKT-Tropfen sind die Halsschmerzen weg, aber der Kreislauf spielt verrückt.

Heute müssen wir wieder die Baustelle passieren, wo wir vor 3 Tagen 5 Stunden standen. Unser Navi hat eine Alternativroute rausgeworfen. Unsere Vermieter meinte allerdings, das sind meist Gravel Roads (Schotterstrassen) und verschlossene Privatwege. Das bestätigt auch das Tourismusbüro. Aber um 12:30 wird unsere Richtung durchgelassen. Na dann los.

Die Wegstrecke ist nicht sehr spektakulär.

War uns auf der Hinfahrt garnicht so aufgefallen. Um 12:14 erreichen wir das Stauende. Das würde es in Old Germany nicht geben, eine Vollsperrung der Straße ohne Umleitung - undenkbar. Aber andere Länder, andere Sitten.

Und die Autos auf der Gegenspur ziehen an uns vorbei.

Um 13:00 stehen wir immer noch auf der Stelle. Na klappt es doch nicht? Doch dann gehts los, Richtung Skigebiet,

Richtung Campbell River.

Unser gebuchtes Hotel liegt etwas außerhalb, direkt am Wasser. Ganz hübsch, vielleicht haben wir ja ein Zimmer mit Flussblick.

Leider gibts bei unserer Preisklasse nur das Nebengebäude mit teilweisem Flussblick.

Aber egal ich lege mich mit Fieber ins Bett, da ist mir die Aussicht heute egal.

Hoffentlich gehts mir morgen wieder besser.