buddymeetsnorway
vakantio.de/buddymeetsnorway

Hello again🍀

Veröffentlicht: 27.09.2021

Als wir vor 3 Jahren am Trollstigen waren, war es für uns eine beeindruckende und einprägsame Erfahrung. Kaum ein anderer Ort hatte es uns so angetan. Die 11 Haarnadelkurven, die einen in kürzester Zeit über 400m in die Höhe bringen und ein so schmaler Weg, dass man entgegenkommenden Fahrzeugen in kleinen Buchten ausweichen muss. Dann oben angekommen, diese unglaubliche Aussicht und kleine Steinmännchen, die einem auf jeden Meter begegnen. Es ist so unbeschreiblich, dass wir es nicht lassen konnten und es noch einmal sehen mussten.

Auch der Geiranger musste wieder gesehen werden. Der Blick vom Aussichtspunkt Ørnesvingen auf den Geirangerfjord ist auch beim zweiten Mal eindrucksvoll. Wunderschön bewachsene Täler, kleine Dörfer in geschützter Lage, steile Berge und einzigartige Aussichtspunkte bieten einen fast unübertroffenen Blick auf die umliegende Landschaft.

Aber wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Deswegen haben wir euch ein paar hochgeladen! 😉