buddymeetsnorway
3 Wochen Wildcamping in Norwegen❤ Buddy on Board🐶

Hello again🍀

Als wir vor 3 Jahren am Trollstigen waren, war es für uns eine beeindruckende und einprägsame Erfahrung. Kaum ein anderer Ort hatte es uns so angetan. Die 11 Haarnadelkurven, die einen in kürzester Zeit über 400m in die Höhe bringen und ein so schmaler Weg, dass man entgegenkommenden Fahrzeugen in kleinen Buchten ausweichen muss. Dann oben angekommen, diese unglaubliche Aussicht und kleine Steinmännchen, die einem auf jeden Meter begegnen. Es ist so unbeschreiblich, dass wir es nicht lassen konnten und es noch einmal sehen mussten.

Auch der Geiranger musste wieder gesehen werden. Der Blick vom Aussichtspunkt Ørnesvingen auf den Geirangerfjord ist auch beim zweiten Mal eindrucksvoll. Wunderschön bewachsene Täler, kleine Dörfer in geschützter Lage, steile Berge und einzigartige Aussichtspunkte bieten einen fast unübertroffenen Blick auf die umliegende Landschaft.

Aber wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Deswegen haben wir euch ein paar hochgeladen! 😉

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Kirche

Da wir doch sehr fasziniert von den, immer wieder und regelmäßig auftauchenden Stabkirchen hier in N...

Das Ende der Welt

Unsere Route führte uns, an einen weiteren Punkt, direkt ans Meer. Mittlerweile war dies übrigens ni...

Fjordnorwegen

"Schon wieder ein Bild mit 'nem See oder Berg?"Ja, wenn man Norwegen auf Bildern festhalten will, ko...