breakout
vakantio.de/breakout

Hallo Du schöne fremde Welt

Veröffentlicht: 06.06.2017

Selamat siang!!! Lange Fliegen ist scheiße! Aber Turkish Airlines bringen einem dabei das beste Essen, welches ich je in einem Flugzeug hatte (inkl Alkohol <3). Nach einem übertrieben langen Flug und etwa 40 min. Expressbahn stand ich dann an der Central Station Kuala Lumpur. 3km wollte ich eigentlich zu Fuß gehen....als ich mich mitm Fußgängernavi dann aber irgendwie auf einer Autobahn wiederfand, wurde es mir doch etwas komisch :-) Der Taxifahrer kannte mein Hotel leider auch nicht und hat mich einfach direkt vor Chinatown rausgeschmissen, wo ich dann erstmal vollgepackt durch den Nachtmarkt bin. Nach 3 Supermärkten und gefühlt 11 Taxifahrern hab ich mich dann bis zum Hotel durchgefragt. Unglaublich nette & hilfsbereite Menschen. Hotel: kein Luxus, aber für den Kurs absolut machbar. Auf mehrfache Empfehlung, dass die schäbigsten Streetfood-Stände die besten sind, habe ich geguckt wo ein paar Einheimische sitzen und dort für 1,25€ großartig gegessen. Schnell noch zwei Bier und Wasser im Supermarkt geholt und aufs Zimmer. Es ist trotz Nacht unheimlich heiß und wie ihr Kartoffeln sagen würdet...."schwül" :-) Es geht mir gut! Ich bin glücklich! Ich freue mich auf das was kommt...over and out!

Hans-Joachim
Du musst einen indischen Taxifahrer nehmen. Kartoffel 1. Ende.