blogvongdiesebolle

Beste Reiseblog vong asiatische Welt her!
Alle Artikel

Die Tage sind gezählt!...Jetzt geht’s nach Hause😬

BangkokHo-Chi-Minh-CityHo-Chi-Minh-CityHo-Chi-Minh-CityHo-Chi-Minh-CityHo-Chi-Minh-City von oben Ho-Chi-Minh-City von oben Ho-Chi-Minh-City - ein Haus voller Cafés 👌Ho-Chi-Minh-CityHo-Chi-Minh-City - Gehweg ist für alle da!😄Ho-Chi-Minh-City - alles vollBangkokBangkokBangkokBangkok - der Wettpate mit den drei HandysBangkok - 200 auf rotBangkok - WettmafiaBangkok - Sushi auf Markt (cheap cheap!😀)Bangkok - Jatujak MarktBangkok - rotes Kreuz SchlangenfarmBangkokBangkokBangkokBangkokBangkokBangkok - ein letzter Ritt per Mopedtaxi durch den StadtdschungelBangkok - SkytrainBangkok - im Kaufhaus gabs auch Lambo - hatte nicht genug Kleingeld mit😬Bangkok - Lumphini ParkBankok - Lumphini Park (Suchbild😜)

So Leute...auch wenn euch das sicher genauso hart treffen wird wie mich...aber es ist das Ende gekommen!😢

Das soll heißen, dass ich heute nach Nacht nach Hause fliege und ihr euch daher schonmal nach einer neuen Klolektüre umschauen solltet, da somit auch der Blog endet!😜

Die vergangenen Tage habe ich noch in Ho-Chi-Minh-City und in Bangkok verbracht. Ich hatte ja beide Städte schon vorher (zumindest kurz) gesehen und dennoch hat es nochmal Laune gemacht! Meine Bindehautentzündung ist mittlerweile weg und daher hab ich nochmal versucht, die letzten 2,5Monate körperlicher Verwahrlosung mit etwas Sport wettzumachen und bin tatsächlich mal ein paar Kilometer gejoggt. in Ho-Chi-Minh-City bin ich dank Smog schon nach 500m fast gestorben...am Ende sinds zwar dann doch noch 10km geworden aber wahrscheinlich hab ich jetzt ne Raucherlunge😄

Ansonsten hab ich es mir nochmal gut gehen lassen, ordentlich gefuttert und einiges an Tinnef (eure Weihnachtsgeschenke) injekooft😜 ...Weihnachten kann also kommen!

Die Schreibfaulheit der letzten Tage hat sich noch nicht wirklich gelegt und so sitze ich auf die letzten Minuten, bevor mein Bus zum Flughafen abfährt, noch im Café und tippe auf die Schnelle noch ein paar letzte Zeilen! Aber Bilder sagen ja oft mehr als Worte und so schiebe ich davon noch ein paar in den Beitrag!😜

Die Reise war auf jeden Fall eine der besten Erfahrungen, die ich bisher machen durfte!😊 ...nichtsdestotrotz freu ich mich aber auch darauf, Familie und Freunde und sogar die Kolleejen wiederzusehen und mit allen Weihnachten zu feiern!🙌

Für mich geht’s jetzt zum Flughafen und back home!✈️

Von daher...lasst es euch gut gehen und habt ein schönes  Weihnachtsfest...bis bald!😉✌️


2
103 mal gelesen
  • Kommentare

    Michael
    Willkommen zurück! Lass dich mal wieder blicken!