bindannmalweg
vakantio.de/bindannmalweg

Costa Rica - Jacó

Veröffentlicht: 19.03.2017

Jacó ist das komplette Gegenteil von Drake Bay. Hier ist einiges mehr los, viele Menschen unterwegs und es gibt viele Restaurants, Bars und Shops. Wir haben uns sofort wohl gefühlt, endlich mal wieder etwas Zivilisation ;)

Wie so oft in Costa Rica haben wir mal wieder einen Tag am Strand verbracht. Die anderen hatten sich ein Surfbrett ausgeliehen und haben sich auch wirklich nicht schlecht angestellt :) Ich habe erst mal noch gepasst, weil ich froh bin, dass meine Schürfwunde endlich wieder ok ist und bei meinem Glück hätte ich mir irgendwas Neues zugelegt. Ich kenne mich. Daher nächstes Mal bin ich wieder dabei :)

Am letzten Tag sind wir mit Michi und Marco an den Playa Blanca gefahren, mal einen anderen Strand sehen. Ich weiß nicht ob wir an der richtigen Stelle waren, denn den Beschreibungen nach hatte ich ihn mir etwas anders vorgestellt. Wir waren aber auch schon an so vielen Stränden, sodass der Wow Effekt nicht mehr ganz so groß ist :D

Mein Wow Effekt kam am Nachmittag, denn wir sind zu einer verlassenen Hotel Anlage gelaufen von der uns die Jungs erzählt hatten. Scheinbar sind damals die Investoren abgesprungen und das Hotel wurde nie fertig gebaut.

Der Weg dort hin ist echt anstrengend gewesen. Es war heiß und wir waren noch vom Strand geplättet, aber das war die Mühe wert. Dort angekommen und man dachte sich nur "wow is das cool" überall Graffiti und eine super Aussicht auf das Meer und den Sonnenuntergang. Und das ganze auch noch für Lau :D

Leider müssen wir unseren geliebten Mietwagen wieder abgeben *schluchz* so heißt es nächster Halt San José.