Bier- und Brauereireise USA

New England-Wisconsin-California
Alle Artikel

Vermont Brauereitour (2)

Vermont Brauereitour (2)Ehemalige The Alchemist BrauereiVermont Brauereitour (2)Vermont Brauereitour (2)Vermont Brauereitour (2)Vermont Brauereitour (2)Vermont Brauereitour (2)Ben&Jerry's Vermont Brauereitour (2)

Unser zweites Ziel war die Brauerei Prohibition Pig in Waterbury, VT. Sie liegt in dem ehemalien Gebäude der The Alchemist Brauerei (siehe Vermont Brauereitour (3)) und ist besonders bekannt für ihre guten Fleischgerichte und das passende selbstgebraute Bier dazu. Die alten Gemäuer der berühmten Alchemist Brauerei zu nutzen ist marketingtechnisch sehr von Vorteil - der ganze Laden war voll.

Rufous Red (hoppy Red Ale) 5,8%

Schönes Zusammenspiel der Hopfen Simcoe & Citra, abgerundet durch den seltenen Nelson Sauvin und das alles auf einer dezent malzigen Unterlage.

Winter Lager (German-Style Black Lager) 5,2%

Schmeckt wie ein untergäriges Stout. Für ein deutsches Schwarzbier ist es mir etwas zu röstig und zu trocken.

Anschließend sind wir noch kurz zu der größten Touristenattraktion in Vermont gefahren: Die Ben&Jerry's Icecream Factory.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: