Bier- und Brauereireise USA

New England-Wisconsin-California
Alle Artikel

Vermont Braueitour (5)

Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)Vermont Braueitour (5)

Nun ging es zu Lost Nation Brewing, einer sehr guten Sauerbier und Saison Brauerei. Auch hier war es so überfüllt, dass wir im Eingang stehend unser Bier trinken mussten.

Gose 4,5%

Ein alter Sauerbierstil, der aus der Nähe von Leipzig kommt. Bei diesem wird Salz und Koriander miteingebraut. Diese Version war sehr gut zu trinken. Keine Inhaltsstoffe kommen zu sehr raus und es ergibt eine schöne Gose.

The Wind (Dry-Hopped Gose) 4,5%

Ihr Gose hat die Brauerei auch in einer mit Citra Hopfen gestopfen Version. Unglaublich interessant, wie gut die gestopften Hopfenaromen zusammenpassen mit der leichten Säure der Gose. Hätte ich so nie gedacht.

Saison Lamoille (Farmhouse Ale/Saison) 5,9%

Sehr angenehmes Saison mit einer schön ausgesuchten Saison-Hefe. Sehr authentisch!

Petit Ardennes (Dry-Hopped Session Farmhouse Ale) 4,2%

Ein mit Citra gestopfes Saison, dass den würzigen Saisonhefe Geschmack unterstreicht mit dezenten Noten von tropischen Früchten.

1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: