México y Centroamérica​
vakantio.de/aventura-mexico-y-centroamerica

Flores Teil 1: Verlorene Schlüssel und Kayak fahren

Veröffentlicht: 07.08.2019

Der Tag beginnt leider nicht ganz so optimal. Beim Schwimmen am See, bei dem wir nur unser Handtuch dabei haben, wird unser Schlüssel geklaut. Über den Typ vom Touribüro kontaktieren wir Oliver, unseren Host, der nicht erreichbar ist. Zum Glück kann uns nach einer halben Stunde ein anderer Typ vom Hotel das Zimmer aufschließen. Unsere Sachen sind alle noch da, doch ganz trauen wir der Sache nicht und so nehmen wir unsere Sachen zum Frühstück mit.

Oliver antwortet uns übrigens erst am Nachmittag, er musste zu einer Kalbsgeburt auf der Finka.Wir bezahlen die 50 Quetzales zum Schlüssel nachmachen lassen, und wechseln aber auf unseren Wunsch das Zimmer für die nächste Nacht.Nach dem erfrischenden Regenschauer am Nachmittag gehen wir Kajakfahren und sind irgendwann mitten auf dem See, weg von dem Stadtgetümmel und  in der Natur…einfach idyllisch.. mit tollen Bildern, die wir aber nur im Kopf gemacht haben.

Pünktlich zum wunderschönen Sonnenuntergang sind wir wieder zurück am Hafen.