auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los
vakantio.de/auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los

Ich habe wieder das Treiben verrückt gemacht und schon 10 Minuten vor der vereinbarten Aufstehzeit Krawall gemacht. 
Nach etwas spartanischem Frühstück sind wir mit der Tram ins Zentrum gefahren. Nach Oper, Festung, Rathaus, haben wir noch Theater und Schloss von Außen besichtigt. Dann waren El's Highlights angesagt: Friedhof, Fressmeile und Wasserfall :) 
Nach ein paar Klimmzügen beim Kinderspielplatz sind wir zur Bahn zurückgekrochen. In der Stadt scheint es nur sportliche Menschen und vor allem junge Menschen zu geben. Juliane meinte: Hier wird entweder Rennrad gefahren, Golf gespielt oder gerannt. Die Unsportlichen "walken" wahrscheinlich nur! - Zitat Ende. Uns hat Oslo sehr gut gefallen, trotz Hauptstadt wirkt es nicht, wie eine Metropole und hat damit einen ganz eigenen Charme. 
Da wir nicht nochmal im Parkverbot übernachten wollten, sind wir jetzt Richtung Norden unterwegs. Wenn wir den Pizza-Stopp beendet haben, werden wir ein lauschiges Plätzchen am Randsfjorden oder wo anders suchen. 
   

Norwegen

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#norway#norwegen#wohnmobil
Kommentare