auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los
vakantio.de/auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los

Die Nudeln geh'n aus - wir müssen nach Haus

Heute hat unsere Unlust Städte anzuschauen ihren Höhepunkt erreicht. Mehr als Växjö, was gleichzeitig unser Übernachtungsort war, haben wir heute nichts angesehen. Der zweitgrößere Ort auf unserer Route Älmhult konnte schon Online nicht überzeugen, so dass wir ihn gleich aus der Besichtigungsliste gestrichen haben.
Als Alternative zur Stadtbesichtigung blieb uns nur die Natur. Was wäre da naheliegender als das Meer - also Vollgas Richtung Trelleborg. In der Nähe von Trelleborg konnten wir noch einen super Stellplatz direkt an der Ostsee ergattern. Nach einem Strandspaziergang bei sonnigen 17°C lockten die letzten Nudeln. Da uns jetzt der Hungertod droht, müssen wir Morgen leider auf die Fähre.
Unser Weg nach Hause wird die 8000 Kilometer Marke reißen und wir haben mindesten 7 kg Nudeln verspeist - ist ganz schön was zusammen gekommen.

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#schweden#sweden#roadtrip#wohnmobil
Kommentare