auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los
vakantio.de/auf-der-suche-nach-nordlichtern-oder-wie-werden-wir-juliane-los

Heute früh hatte ich wirklich kurz mit mir gerungen noch einen Tag zu bleiben - die idyllische Bucht mit dem Stellplatz am Steg war schon ein Träumchen.
Da bis Trelleborg noch reichlich 1000km übrig blieben, haben wir uns doch entschlossen weiterzufahren. Immer in kleinen Etappen ging es von Söderhamn, über Gävle zum heutigen Zielpunkt Öregrund. Hier sind wir schon gegen halb vier eingetroffen und konnten den letzten Stellplatz an der kleinen Wendestelle ergattern. Hier muss man schon für die Aussicht 120 Kr pro Tag löhnen. Nachdem wir im letzten Jahr weniger Glück mit diesem super Plätzchen hatten, musste das einfach sein. 
Der Tag endete mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und zwei verlorenen Runden Rummikub. (PS: El hat immer mit Glanz und Bravur gewonnen :) muhaha)

Schweden

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#schweden#sweden#roadtrip#wohnmobil
Kommentare