aroundtheworldin18months
vakantio.de/aroundtheworldin18months

Tag 60: Cataratas del Iguazú/Brasilien

Veröffentlicht: 17.03.2017

Nach unserem Inseltrip verbrachten wir noch drei Tage in Curitiba, um unsere Sachen zu waschen und Sabrina's Hand zu kurieren. Am Sonntag fuhren wir dann mit dem Nachtbus nach Foz do Iguazu. Im Hostel angekommen verbrachten wir hier den Tag sehr gechillt. Heute morgen machten wir uns dann auf den Weg zu der brasilianischen Seite der berühmten Wasserfällen. Das Wetter war sehr schön und die Fälle sehr beeindruckend. Leider wimmelt es hier von Touristen, die lediglich damit beschäftigt sind hektisch herumzurennen und dutzende Selfies zu machen. Dabei werden einige von ihnen auch gerne mal, von ihrem Unverständnis für Menschen die einfach nur so an einem schönen Platz stehen und den Moment und die Aussicht genießen, ziemlich unhöflich und dreist. Dennoch war der Ausflug jeden Euro wert und sehr empfehlenswert. Anschließend sind wir zu dem gegenübergelegenen Vogelpark gelaufen, um hier noch ein paar weitere Stunden die exotischen und unglaublich schönen Vögel aus nächster Nähe betrachten zu können. Auch dieser Park war sein Geld wert. Anschließend ging es wieder zurück zu unserem günstigen und schönen Hostel.

Brasilien
Reiseberichte Brasilien
#worldtrip#weltreise#brasilien#foz do iguazu#wasserfälle#vogelpark#cataratas del iguazú