aroundtheworldin18months
vakantio.de/aroundtheworldin18months

Tag 34: Parque Estadual Do Grajaú

Veröffentlicht: 17.02.2017

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Unsere Gastfamilie ist sehr nett und kümmert sich viel um uns und das Viertel Grajaú ist sehr ruhig. Es liegt in der nördlichen Zone von Rio de Janeiro am Fuße des Bico de Papageio (dt.: Papageienschnabel) und ist sehr ruhig. Neben einigen Schulen, Geschäften, Sportmöglichkeiten und Parks hat Grajaú auch viel Natur zu bieten. Aus diesem Grund nutzten wir den heutigen Nachmittag, um uns den Parque Estadual Do Grajaú anzuschauen. Der Park ist sehr schön und bietet neben vielen verschiedenen Pflanzen, Tieren, Felsen, Höhlen, Sportgeräten und Sitzgelegenheiten auch eine wunderschöne Aussicht. Wir haben kleine Affen, Papageien, Schmetterlinge, Raupen und Eidechsen beobachtet, verschiedenste Pflanzenarten sowie außergewöhnliche Baumwuchse betrachtet, Felsen beklettert, Höhlen entdeckt und in der Nachmittagssonne die Aussicht genossen.

Eva
Schöne Gegend u die Hauptsache es geht euch gut

Sabrina
Ja uns gehts super! Und Rio hat echt wunderschöne Ecken :)

Raphael
super schöne Fotos *.*

Brasilien
Reiseberichte Brasilien
#worldtrip#weltreise#brasilien#rio de janeiro#parque estadual do grajaú