anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 16 Siem Reap

Veröffentlicht: 07.03.2023

Wie geplant startete unser Tag heute ohne Plan. Erst einmal haben wir im Hotel gefrühstückt. Der einzige Unterschied war dass es Ananas statt Melone gab 😍

Ananas am Morgen, hält fern Kummer und Sorgen

Danach sind wir einfach in die Stadt gelaufen. Auf dem Markt waren wir dann etwas shoppen.

Markthalle

Bei den Essensständen in der Halle ist uns mal kurz eine Ratte entgegen gerannt. Ich musste so kreischen, dass es vermutlich jeder gehört hat und Katha sich komplett kaputt gelacht hat. Im Nachhinein find ich's selbst witzig. Dann wurde weiter geshoppt bzw. hauptsächlich geschaut und nix gekauft.

Hatte anscheinend richtig Bock auf Katha zu warten, bis sie sich entschieden hat

Zwischendurch gab's noch einen guten Eiskaffee für uns beide

Straße vom Eiscafé. Fanden wir einfach süß

Und kurz darauf auch einen Eisbecher mit Früchten

Eisbecher

Eigentlich haben wir sonst nichts weiter gemacht als wirklich ewig durch die Märkte zu schlendern und immer wieder Pausen zu machen. Es war einfach nur entspannt. Am frühen Abend haben wir dann auch schon Abendessen gemacht, da wir um 18 Uhr am Hotel abgeholt wurden, um zum Nachtbus nach Kampot gebracht zu werden.

Freue mich jedes Mal so sehr aufs Abendessen

Dann wurden wir wie gesagt abgeholt und zum Nachtbus gebracht. Bei der Buchung wurde uns gesagt dass wir nebeneinander liegen.

Nachtbus

Dass wir allerdings nebeneinander in einem höchstens 90cm Bett liegen hat uns keiner gesagt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 🥲😅 auf eine weitere wundervolle Nacht.

Unser Schlafplatz (hier lache ich übrigens, auch wenn's aussieht als würde ich heulen oder Schmerzen haben)