Alina's Balitrip
vakantio.de/alinas-baliinternship

Tag 40

Veröffentlicht: 13.09.2024

Am Mittwochmorgen habe ich Jasmin mit dem Roller abgeholt, und wir sind ca. 30 Minuten an einen Strand gefahren, um zu frühstücken. Wir haben ein Omelett bestellt, das sah eigentlich ganz gut aus und hat auch gut geschmeckt, bis ich zum Glück ziemlich schnell gesehen habe, dass überall tote Ameisen drauf verteilt waren. 😅

Natürlich haben wir es zurückgegeben und sind gegangen.

Wir sind dann am Strand weitergelaufen und haben nach einem neuen Restaurant  gesucht. Der Weg war ziemlich felsig und steinig, und es waren viele Affen unterwegs.

Wir haben gesehen, wie ein Affe eine Handtasche unter einem Handtuch geklaut hat. Er hat die Tasche aufgemacht, darin rumgewühlt und das Handy rausgenommen und ist dann abgehauen. In dem Moment wussten wir gar nicht, was wir machen sollten. Viele Leute sind hingerannt und haben versucht, den Affen vom Baum zu locken, aber der saß ganz gechillt oben im Baum – mit dem Handy.

Dann kam die Besitzerin der Tasche, total aufgebracht, und hat alles versucht, um den Affen vom Baum zu kriegen. Dabei ist sie auf den Felsen ausgerutscht und hat sich richtig verletzt... Uns tat das so leid, aber niemand konnte irgendwas machen. Ein paar Männer sind im felsigen Wald rumgerannt und haben versucht, den Affen zu vertreiben, aber die haben uns sogar angefaucht. Jasmin und ich sind dann zurück zum Restaurant (das mit den Ameisen) und haben eine Banane geholt. Sobald der Affe die Banane gesehen hat, hat er das Handy zurückgegeben. 😅 Zum Glück ist alles gut ausgegangen, und jetzt weiß ich, wie dreist und schlau Affen sein können. 😅

Etwas weiter haben wir dann ein schönes Restaurant gefunden und konnten endlich um 12 Uhr frühstücken. 😂 Es war echt lecker – und ohne Ameisen! 😂☺️

Auf dem Rückweg waren die Wellen dann so stark, dass wir nicht mehr am Strand laufen konnten und stattdessen klettern mussten. 😅 Dann sind wir auch schon wieder zurückgefahren, weil ich ja ins Kinderheim musste.

Abends hat mich Jasmin noch im Kinderheim besucht. Wir waren zusammen bei der Kuh und haben mit den Kindern gespielt. Danach haben wir noch was gegessen, und dann musste Jasmin auch schon zum Flughafen, weil sie wieder nach Deutschland geflogen ist.

Ab jetzt bin ich allein, aber das krieg ich schon hin. 😅