Abenteuer-in-Saudi-Arabien
vakantio.de/abenteuer-in-saudi-arabien

Bahnfahrt nach Frankfurt, 30 min später- aber kein Problem, dann problemloser Flug mit Saudi-Air nach Jeddah, ich glaube 2. größte Stadt in Saudi am Roten Meer- ca 2 Mio Einwohner.

von -2 Grad auf plus 26 abends um 22.00 Uhr Ortszeit ( +2 Std zu D).

Die Einreisepolizei ist komplett in verschleierter weiblicher Hand, geht alles problemlos, Koffer kommt auch. Ich reise allein, die anderen kommen per Sonderflug aus Eindhoven, wo in Holland ein Zentrum des Dakar- Fiebers besteht. Viele Teams sind dort in der Gegend.


Die Dakar-Rallye hat in NL einen sehr hohen Stellenwert- so ähnlich wie Formel 1 früher noch in M. Schuhmachers Zeiten...

tgl. Live- TV- Übertragungen usw.

Fahrt per Uber- Taxi ins Hotel( hier geht nix über Uber), wo schon einige Jungs auf mich warten. Schnell noch etwas essen mit alkoholfreiem Bier, dann sleeping..

#jeddah#rallye#dakar#saudiarabien
Kommentare