Abenteuer-in-Saudi-Arabien
vakantio.de/abenteuer-in-saudi-arabien

Mal eben von Al Dawadimi > Wadi Ad Dawasir hiess es von der Dakar- Organisation - also 800km im Truck = 12 Std on the road richtung Süden . Vorher aber noch Abwasser entsorgen: dazu hatte sich Hermenjan unser "Dakarhotel" Trucker eine Besonderheit einfallen lassen. Mangels offizieller Entsorgung- brachte eine besondere Pumpenkonstruktion - das üblriechende Zeug nun in alte Ölfässer, ordentlich verchraubt.. Und wohl wissend, dass die Hilfskräfte im Camp ganz scharf auf das alte Öl sind.. na, die werden sich freuen..

Dann früh raus und on the  road.. atembereraubende Landschaften, mal ein Kamel auf der Bahn, Warnung vor Sandsturm - in Al Dawadimi, war tatsächlich ein fieser Staubsturm am Start: Alles voll sand und Staub- mal wieder . dafür etwas wärmer, dann in Wadi Ad Dawasir schön warm - auch abends noch in Shorts und T-shirt!

Ach ja: sportlich läufts so ganz gut mal unter den Top ten oder nah dran.

Medizinisch wirds mehr: einige Darminfekte, Achillessehnen, Rücken- wie immer , Zerrungen und Blockaden - nix neues- meine Arbeit nimmt zu.

#rallye#dakar# saudi-arabien
Kommentare