Von Perlenketten und Pyramiden
vakantio.de/6_reisen_um_die_welt

Wir tun es nochmal...

Veröffentlicht: 02.02.2022

Vor ein paar Jahren haben wir gemeinsam eine tolle unvergessliche gemeinsame Kreuzfahrt mit der AIDA gemacht. Dies wollen wir als großartige Generalprobe nehmen, um es wieder zu tun. Ich, Daniel und Nadine - wir träumen seit vielen Jahren davon gemeinsam in die USA zu reisen. Und nun ist es endlich soweit. Trotz Corona Wahnsinn, zum irrwitzigsten Zeitpunkt - aber vielleicht auch zur genau richtigen und längst überfälligen Zeit.

Schließlich muss doch endlich wieder Zeit für die guten Dinge im Leben und Normalität sein, deswegen planen wir seit über einem Jahr an dieser Reise und jetzt ist es in knapp 3 Wochen soweit.  Und dieser Urlaub soll dabei alles andere als normal sein, sondern zumindest für uns einzigartig.

Auf der Map seht ihr den ungefähren Ablauf unserer Reise. Wir werden vom berühmt berüchtigten BER in Berlin über Amsterdam nach Atlanta fliegen, um uns dann auf den Weg nach New Orleans zum Mardis Gras zu machen. Natürlich mit einigen spannenden Zwischenstopps und hoffentlich vielen tollen Erlebnissen.

Weitere Highlights warten danach und wir möchten euch gern ein bisschen mit auf die Reise nehmen. Nutzen wir die Zeit dahin, um uns ein bisschen vorzustellen und euch dafür begeistern mit uns ein wenig Vorfreude zu teilen.

Regina
Wir wünschen euch eine wundervolle Reise und das alle eure Pläne aufgehen .