3d-on-tour

Dachtlers auf Reisen

Resümme der Reise

Die erste Frage die und immer wieder gestellt wird: wie hat unser Enkel die Reise vertragen mit der ...

Rückreise aus Neuseeland

Die letzte Nacht in Neuseeland verbrachten wir in einem kleinen Appartement noch auf Waiheke. Umrank...

Waiheke Island

Heute waren wir auf Tills Spuren. Den Auftrag hatten wir von unserem Sohn höchstpersönlich erhalten,...

Coromandel Stadt

Uns ist heute schlagartig bewusst geworden: Heute ist unser vorletzter Urlaubstag! So schnell vergeh...

Bootsfahrt mit Glasboden

Ein lang gehegter Wunsch wird wahr. Heute sind wir tatsächlich mit einem Glasbodenschiff an fast all...

Die Reise nach Coromandel

Ganz entspannt sind wir heute nach Coromandel aufgebrochen. Wir hatten entschieden auf halbem Weg no...

Bay of Plenty - Lämpertag

Nur Strandtag heute. Bei perfektem Wetter (Sonne satt bei ca. 18°C) haben wir nur am Strand gesessen...

Wieder Südpazifik

Heute hatten wir Rotorua verlassen. Als erstes ließen wir noch einmal den Blick über Rotorua schweif...

Thermal Wonderland - Wai O Tapu

Nächster Stopp heute: Thermal Wonderland im Süden von Rotorua.Dieses geothermische Gelände zeigt ein...

Rotorua und Te Puia

Leider ist uns der Wettergott heute nicht so hold. Der Himmel komplett bedeckt aber kein Regen. Nach...

Hobbiton und Baumpfad

Hobbiton steht an! Beim Frühstück hatten wir eine Überraschung, die Österreichische Familie hatte Na...

Huka falls und Honig

Aufgewacht sind wir bei sonnigem, warmen Wetter. Alle Leute prognostizierten einen sonnigen Tag, sie...