3d-on tour
vakantio.de/3d-on-tour

Zwischenstop Auckland

Veröffentlicht: 15.07.2019

Flughafen Auckland. Kein Vergleich zu Dubai, klein, übersichtlich und weitaus weniger Leute. Übrigens kamen wir mit ohne Probleme durch die Biokontrolle, ein strenges ich glaube ihnen, dass sie die Schuhe gereinigt haben, hatten wir noch mit auf den Weg bekommen.

Wir waren nach 16 Stunden Flug doch etwas müde, also raus aus dem Flughafen und im Taxi zum Hotel. Mit dem Bus wollten wir nicht fahren da dort Leo bestimmt eingeschlafen wäre, das wollten wir wegen des Jetlags unbedingt vermeiden.

Letztlich erwies sich der verpasste Flug als Segen, wir kamen doch entspannter an.

Nach dem Einchecken ein kleiner Spaziergang am Hafen in Auckland, dort fanden wir am Fischmarket Footlocations incl. Livemusik mit lecker Essen.

Danach ging Brigitte mit Leo noch schwimmen, mir zog es die Füße weg, kaum auf dem Bett und ich schlief. Kurze Zeit später waren die beiden Schwimmer zurück, mittlerweile 17 Uhr und Schlafenszeit, der Jetlag ist unerbittlich.