3d-on tour
vakantio.de/3d-on-tour

Zugfahrt in Neuseeland

Veröffentlicht: 15.07.2019

3:30 Uhr und die Nacht ist zuende. Leo wach und somit wir auch. Glücklicherweise ließ sich unser Enkel noch weitere 2 Stunden im Bett halten, so konnten wir, immer noch recht früh, duschen, auschecken und waren pünktlich 7:10 Uhr am Bahnhof zum Check-in für den Panoramazug nach Wellington.

Ein Frühstück gab es im Zug incl. eine phänomenale Sicht auf viele Schönheiten Neuseelands.

Die 11 Stunden Zugfahrt sind weitaus komfortabler als die im Flieger, die Verpflegung ähnlich, aber teuer. Der Kaffee war allerdings jeden Cent wert.

Egal, die Sicht aus dem Abteil oder vom Panoramawaggon ist fantastisch. Leider sind die letzten zwei Stunden in der Dunkelheit dann nicht so prickelnd.

Direkt nach der Ankunft und  der Gepäck-Abholung hatten wir die letzten 500 m zum Hotel per Fußlauf abgearbeitet. Das Zimmer hatten wir kaum bezogen da waren wir schon wieder im Hafen uns ein klein wenig umschauen. Zumindest waren wir ein bisschen laufen.

Andreas
Wir wünschen euch viel Spaß!!