3d-on tour
vakantio.de/3d-on-tour

Waiheke Island

Veröffentlicht: 01.08.2019

Heute waren wir auf Tills Spuren. Den Auftrag hatten wir von unserem Sohn höchstpersönlich erhalten, wir sollten eine besondere Flasche Wein quer über den halben Erdball zu seinem alten Chef bringen.

Natürlich machen wir sowas, zumal die Insel mehr als traumhaft ist. Selbst im Winter, vielleicht aber auch dehalb sind die Aussichten unglaublich!

Wir sind also heute morgen zeitig (9:00 Uhr) aus Coromandel Town ausgezogen und haben nach ca. 2,5 Stunden die Fähre nach Waiheke genommen. In den 50 Minuten Seefahrt und die restlichen 40 Minuten Gravelroad hatten wir wieder Mal schöne Landschaften und Aussichten zu genießen. Langsam wird das anstrengend.

Also den letzten Tag genießen,  weit gefehlt, Tills Alter Chef nicht da dafür ein alter Kollege von ihm. Till muss wohl Eindruck hinterlassen haben, nach fast 4 Jahren ist der immer noch gut bekannt.

Selbst im Tastingroom sind noch gute Erinnerungen an ihn, eine "alte Weggefährten war noch da und wir könnten ihn dann noch um 6:15 Uhr deutscher Zeit aus dem Bett klingeln. War für ihn vielleicht nicht so toll wie für uns😀😀.

Die letzte Nacht wollten wir dann nicht im Campravan übernachten, so bezogen wir eine kleine schnucklige Wohnung fast im Dschungel, fast ein Baumhaus.