3d-on tour
vakantio.de/3d-on-tour

Coromandel Stadt

Veröffentlicht: 31.07.2019

Uns ist heute schlagartig bewusst geworden: Heute ist unser vorletzter Urlaubstag! So schnell vergehen 3 Wochen im Urlaub. Und noch nicht alles gesehen. Wie auch bei einem großen Land.

Heute also Coromandel Stadt, die Anreise erfolgt meist am Meerufer, Brigitte wollte nicht über die 309 Road fahren, da die Schotterstraße bei Nässe als nicht sicher gilt. Trotz all den Infos die uns einheimische Leute gegeben haben wählten wir die sichere Variante am Strand entlang.

In Coromandel angekommen hatten wir die "Driving Creek Raiway" Bahn als einzige Fahrgäste nur für uns. Somit eine private Tour für die 3-Ds😀😀.

Anschließend hatten wir den Campingplatz angefahren und nach einem kleinen Spaziergang im Pepper Tree House ein leckeres Abendessen genossen.

Leo und Brigitte sind dann Mal wieder Baden gewesen,der Pool wurde extra wegen ihnen abgerollt und so konnten die beiden bei 27°C den Tag schwimmend beenden.

Mir war es einfach insgesamt zu kalt.