3d-on-tour

Dachtlers auf Reisen

Das Reisefieber steigt

Der Countdown läuft!

30 Tage bis zum Start, die Tickets schon in der Hand. Es fällt schwer geduldig auf die Abreise zu warten. Der Reiseplan ist zu großen Teilen erstellt, zumindest einige Eckpunkte die wir unbedingt besuchen wollen.

Doch es hilft nichts, wir können die Zeit nicht beschleunigen, also warten, warten, warten. Wie wenn das so einfach wäre.

Da hilft einfach nur sich ein paar alte Fotos anzusehen.

#neuseeland#nordinsel

Kommentare

Nicole
Heute geht's endlich los. Wir wünschen Euch einen wundervollen Urlaub und freuen uns auf Eure Berichte

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

18.12.19 Das Abenteuer beginnt bei Kilometerstand 626.197km !

Ich sitze schon vor 8h im Ibis Budget Auckland Airport beim Frühstück - das ich für 1 Dollar mitbuch...

Wie alles beginnt

3D, das sind: Leonard, Brigitte und Willy Dachtler die sich aufmachen Neuseeland zu entdecken.Wobei,...