zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Nach über sechs Wochen in Irland verlassen wir in Larne die schöne grüne Insel. Leider ohne E Bike und ohne Motorrad, das ist sehr traurig jedoch hatten wir hier eine wunderschöne Zeit, urige Pubs, herrliche Natur, wunderbare Ausblicke entlang am Wilde Atlantic Way, nette Bekanntschaften mit den Iren, sehr liebenswerte und hilfsbereite Menschen, die trotz des durchwachsenen Wetters immer ein Lächeln übrig haben.

Nachdem wir auf die Fähre gefahren sind, bleibt Schnuffi im Bus und wir gehen an Deck. Das Meer ist an diesem Tag sehr unruhig und uns grummelt etwas der Magen vom Seegang.


Aber die Überfahrt dauert nicht lange, nach zwei Stunden ist es geschafft und wir sind in Cairnryan in Scottland angelangt. 

An einem schönen Strandabschnitt, am Luce Bay in Newton Stewart, findet sich ein schöner Übernachtungsplatz.


Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: