zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Eigentlich stand Schottland noch auf unserem Reiseplan. Es ist jedoch schon ziemlich kühl geworden und wir hatten auf unserer Reise nicht so wirklich einen Sommer erlebt. Also beschließen wir Schottland auszulassen um dann nach England noch in Richtung Süditalien zu fahren.

Aber zuerst haben wir noch ein paar Ziele in in England vor uns.

Der Weg führt uns über den Whinlatter Pass. Hier gönnen wir uns ein leckeres Päuschen 😋

Die Straßen in Richtung Lake District werden wieder enger und holpriger, genau so wie es mein Fahrer gerne mag.

Hier flitzen Eichhörnchen über den Weg, das es dafür extra Schilder gibt, haben wir auch noch nie gesehen 🐿🐿🐿

Crummock Water heißt dieser schöne See im Lake District.


Der See und im Hintergrund die Berge - eine absolut schöne Kulisse.

Wir laufen am See entlang.

Tolle Lichtstimmung

Nur ein WLAN Netz haben wir nicht und fahren noch ein Stück weiter in das nächste Dorf. Aber auch hier haben wir leider keinen Empfang…



Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: