zufussquerdurchsuedosteuropa

Ein Abenteuer!

Tag 28, Plovdiv

27.September 2019

Tag 28, Plovdiv (europäische Kulturhauptstadt 2019)


1 Tag ausruhen, Wäsche waschen, Kaffeehaus sitzen, Stadt besichtigen und gut Essen gehen.

Plovdiv ist eine sehr schöne Stadt mit Parks und vielen Restaurants und Cafés in den Fußgängerzonen! Hier stößt man überall auf Ruinen vergangener Kulturen, vor allem der griechischen und römischen. 

In der Altstadt hatten wir beide ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit, da fühlten wir uns einfach sehr wohl! 

Kommentare

Willi
Ja dieser „Wind“ in der Altstadt trug Frieden mit sich. Da dieser im Außen sehr selten zu spüren ist, kann ich ihn nur im Inneren finden und ihn auch im Außen (er)leben. Das tut riesig gut. Am Abend durften wir noch Franky Boy live erleben. Er hat seinen Schmelz gut hinbekommen.

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao