zufussquerdurchsuedosteuropa
vakantio.de/zufussquerdurchsuedosteuropa

Tag 37, von Nessebar nach Varna

Veröffentlicht: 07.10.2019

7 Oktober 2019

Tag 37, von Nessebar nach Varna.

Letzter Tag mit schweren Rucksack. Heute sind wir erst um 9 h losgegangen, auf der Suche nach Bäckerei und Kaffee. Nach 2 Km sind wir in Nessebar- Neustadt fündig geworden. Nach dem Frühstück gings ein paar km am Sonnenstrand am Meer entlang, anschließend sind wir noch einige km durch die Straßen und Gassen der Hotellandschaft gelaufen auf der Suche nach einer Busstation, mit dem Ziel Varna (Warna) in etwa 90 Km Entfernung. Gerade noch rechtzeitig erreichten wir die Busstation bevor der Bus kam und bekamen auch noch die letzten 2 Plätze die noch frei waren.

Willi
Oh wie schön ist das Gehen mit bloßen Füßen auf Sand. Keine Dornen, kein Dschungel, kein Verirren. Im Sommer müssen hier Millionen Touristen sein. Jetzt haben die Geister wieder Einzug gehalten. Ein gesamt ästhetisches Konzept gibt es nicht. Besten Falls wird noch vor der eigenen Haustüre gekehrt. Niemand fühlt sich zuständig für den Raum dazwischen.