Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Tag 28 „Indonesien kompakt“

Veröffentlicht: 03.11.2019

Mit einem Ausflug in die Miniaturausgabe von Indonesien im südlichen Teil Jakartas ca. 90 min 🚌 fahrt. Beenden wir unsere fast 30 Tägige Indo-Reise.

Ein Abschluss ohne viel Tamtam.

Fazit:

Ein klasse Einstand.

Das Wetter war durchweg sonnig & warm. Regen haben wir bis auf einen Tag nie gehabt.

Die Landschaft ist unheimlich vielfältig und artenreich.

Die Plastikberge, das dreckige Wasser & der Gestank, die vielen Abgase und der Smog ist Tatsache. Herausforderung & Offenbarung für jeden Klimaktivisten oder der es werden möchte.

Die Essenskultur ist vielfältig. Stäbchen werden weiter westlich kaum noch genommen. Scharf ist alles! Der Magen wird auf die Probe gestellt, das steht fest.

Der wichtigste Punkt ist das Wesen eines Indonesiers. Seine Ruhe und Herzlichkeit.

Wir hatten kein einziges negatives Erlebnis. Wut, Streit, Aggression oder böse Blicke kommen einfach nicht vor. Harmonie ist das Zauberwort .

❤️ We love it ❤️

Morgen geht es in das nächste Land.