Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Tag 017 - 018 - 019 "An Tagen wie Diesen... "

Veröffentlicht: 24.10.2019

Tag 017

Als wollte uns jemand von oben mitteilen, ihr könnt noch etwas mehr vertragen, ging es zum späten Abend von Tag 016 auf 017 in die entscheidende Phase 🤦🏼‍♀️

Meine Ulli bekam jetzt auch die Symptome - nur ohne Fieber ☝🏼& das Hotel hatte das Wasser abgestellt. Es gab "Problem mit der Pumpe".

Jetzt mussten wir mehrfach den 30 l Eimer in die zweite Etage wuchten, um das „notdürftigste“ und gleichermaßen „HAUPTPROBLEM" zu beseitigen.

Mit dem Hotel im reinen 😅,  zwei

, drei Kneifern im Bauch und viel zu wenig Essen versuchten wir Zeit aufzuholen.

Back to Bali - Uluwatu 🏄‍♂️Surfcamp🏄🏼‍♀️

Die Freude auf eine 4 stündige Dampferfahrt bei Ohren betäubenden Lärm hielt sich in Grenzen.

Der Transport auf dem Festland dauerte dann nur noch 2 1/2h - doch etwas schneller als erwartet.  Da standen wir nun vor unsere Unterkunft für die nächsten fünf Tage.

Das Bali Belly brachten wir natürlich mit im Gepäck. 🤮

Tag 018

Der S🏄‍♂️rf-Pl🏄🏼‍♀️n ist auf Gili entstanden und vor dem Krummeln und Knurren gebucht wurden.

Wir wollten von dem trockenen Brot, dem babbigen Reis und den ordinären Instantnudeln nichts mehr wissen.

Zum Abschluss unserer kleinen Bali-Lombok-Gili-hobbing Tour erwartete uns eine super Unterkunft inkl. Halbpension. Diese verfügte über eine meega Hanglage mit Ausblick über die ganze Küste. Mit diesem Joker hatten wir nun langsam auch wieder unser Lächeln gefunden 😊.

Surfer sind coole Dudes ! Und das Klischee bestätigt sich!!

Tag 019

Meine🔋ist noch nicht mal viertel voll.

Mein Schatz bekam über Nacht wieder starke Krämpfe, was ein erstes antasten ans unbekannte🌊unmöglich machte. Somit suchten wir nach einer vermeintlich einfacheren Aufgabe.

Strandbegehung mit Treff eines weiteren, der Heimat ansässigen Kumpels und seiner Kumpeline😉

Große Vorfreude und am Ende ein großes Missverständnis😏

Das Rezept für Missverständnis :

Zutaten:

2 PÄRCHEN, Telefon ohne lokale Sim Karte, Google Maps, steiler Abhang, Hitze, Bali Belly, Strand

Zubereitung :

1. Machen Sie einen Termin an einem beliebten Strand mit einem befreundeten Paar aus.

2. Beschnarchen Sie alles ganz genau bei herrlicher Hotel-WiFi Verbindung - Google Maps zeigt Ihnen den Weg!

3. Geben Sie nun dem Pärchen Zeit und legen Sie das Telefon ohne lokale Sim Karte hinzu.

- Mit zwei unterschiedlichen Adressen aus Google Maps zu dem Name von ein und dem selben Strand -

4. Lassen Sie die beiden bedenkenlos aufeinander los. Sie werden sich nie finden, weil auch keiner miteinander in Kontakt treten kann. Hören Sie schon das knistern&fluchen?

5. Jetzt warten Sie 2h bei wenig Schatten am Strand.

6. Natürlich wird der Fehler der beiden Adressen erkannt - aber zu spät. Beide Pärchen sind schon an dem gedachten richtigen Strand aber doch ca. 2km voneinander entfernt. Eine vermeintliche Lösung ist also in Sicht.

7. Geben Sie nun den harten, schroffen und steinigen 20 minütigen Abstieg und den gleichermasen, nicht besseren Aufstieg hinzu. Hierbei vergessen sie nicht einen guten Schuss BB. Gerne etwas mehr wenn, wenn es ihnen beliebt.

- So lässt sich auch der kleinste Hoffnungsschimmer in einer Blase auflösen -

8. So und jetzt viel Spaß beim Missverständnisse selber machen.

Schade D&L😢

Abschliesend gab es dann eine Runde mit den Dudes inkl. gemeinsamen Abendessen und  netten Gesprächen am Abendtisch.

Drei weitere Folgen GZSZ brachten uns dann ein versöhnliches Ende und einen guten Schlaf.

Karl-Heinz
Action pur! Aber mega! Weiter so wie ich es dir gelernt habe, damals in der Taiga!!😂😂