wir_sind_in_costa_rica
vakantio.de/wirsindincostarica

9. Tag: La Leona Eco Lodge: Dschungel pur

Veröffentlicht: 27.03.2019

Wolfgang geht es ziemlich schlecht. Er ist sehr schlapp und hat keinen Appetit. Heute ist er also hier geblieben. Schade, dass er diesen herrlichen Ort nicht genießen konnte. Ich bin bereits um 8 mit einer Gruppe zu einer Wanderung aufgebrochen. Der Führer war weniger engagiert als die vorigen. Dennoch haben wir Spidermonkeys, Kapuzineraffen und ein Rudel Coatis (Nasenbären) gesehen. Diese sind überhaupt nicht scheu. Am Meer sahen wir einen Black Hawk in seinem Nest. Auf dem Rückweg trafen wir dann noch einen Ameisenbär, der sich leider nicht fotografieren ließ. Obendrein gab es wieder viele tolle Vögel zu sehen. Den Nachmittag verbrachte ich in der Hängematte und im Meer. Es ist so wunderschön hier. Ich wäre gern noch einen Tag länger geblieben. Leider geht es morgen wieder weiter. Wir hoffen, dass es Wolfgang dann besser geht. Ein Mitreisender berichtete beim Abendessen von ähnlichen Symptomen. Das lässt hoffen, dass es bald vorbei ist.

Anke
Ich hoffe auch sehr, dass das bald wieder vorbei geht, damit er nicht nur dabei ist, sondern mittendrin. Wir drücken die Daumen

Michael
Ich wünscje Wolfgang gute Besserung. Vielleicht hat der Tag Ruhe geholfen.