wildkiwi
vakantio.de/wildkiwi

Frohe Weihnachten

Veröffentlicht: 24.12.2017

Liebe Familie, Freunde und Leser :-)

Unser Weg führte uns immer weiter an der Westküste Richtung Süden. Wir genoßen einige tolle Strandtage, anstrengende Wanderungen und wunderschöne Abende in der Einsamkeit, mit gegrillten Marshmalllows und selbstgemachten Stockbrot. Mittlerweile haben wir sogar schon unser eigenes Brot gebacken und genießen es zur Brotzeit mit Käse oder Nutella. Mit dem Fische fangen klappt es leider nicht besonders gut aber Domi gibt die Hoffnung nicht auf.

Vorallem in den letzten Tagen, an denen Weihnachten immer näher rückt, wird uns bewusst, dass wir trotz dieser tollen Zeit unsere Familie und Freunde sehr vermissen.

Wir möchten auf diesem Weg nochmal allen lieben Lesern unseres Blogs wunderbare Weihnachten wünschen. Genießt eure Feiertage im Kreise der Familie und esst das ein oder andere Plätzchen für uns mit.

Wir verbringen Weihnachten in Christchurch d.b. wir setzten unsere Route jetzt an der Ostküste fort.

Bilder von den letzten Tagen folgen noch....

Außerdem wollte ich mich noch bei meinem fleißigen Leser Michael entschuldigen, hier gibt es wirklich nicht oft gutes WLAN deswegen kommen die Beiträge immer verspätet :-p

Bis Bald,

Domi&Isi +Roger

Brigitte
Danke für die Weihnachtswünsche. Ich esse für jeden von euch ein Plätzchen mit, versprochen. In Gedanken sind wir beim großen Weihnachtsfamilientreffen bei euch, ganz sicher. Dass das mit dem Angeln nicht klappt kann ich gar nicht glauben.....Domi übt doch schon so lange ich mich erinnern kann :D