wildkiwi
vakantio.de/wildkiwi

Darf ich vorstellen:

Veröffentlicht: 28.12.2017

Nachdem wir Weihnachten gut überstanden haben, verbrachten wir einige Tage in der Nähe von Christchurch. Domi wollte nochmal sein Glück probieren...und wie ihr sehen könnt, hat dies nun endlich geklappt.

Heute morgen hat er einen 75 cm Lachs mit 9 Pfund gefangen. Die anderen Fischer waren alle total neidisch weil an diesem Tag kein anderer so einen großen Lachs gefangen hat.

Für das Essen in den nächsten Tagen ist gesorgt :-)

in Action

Inhalt

Brigitte
Was für ein Prachtkerl....ja Domi auch, aber ich meinte eigentlich den Lachs. Hat´s doch noch geklappt! Super :D

Isabell
Ja, da hast du Recht! Der Fisch war wirklich sehr lecker. Ich hoffe es gibt bald wieder einen :-)

Christiane
Find ich total super eure Tour - Petri heil😊

Weiterhin gute Reise, tolle nur gute Erfahrungen und vor allem ein gutes und gesundes neues Jahr 2018. Viele liebe Grüße Christiane und Familie

Isabell
Danke Christiane. Wir wünschen euch auch noch ein gutes Jahr 2018. Bis bald und liebe Grüße!