wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Einmal quer durch Bali

Veröffentlicht: 30.04.2024

Den heutigen Tag habe ich mich einer kurzen Besichtigung des Strandes von Kuta gestartet. Leider ist es heute allgemein recht bewölkt, sodass der Sonnenaufgang nicht ganz so geil war.

Im Anschluss ging es mit dem Fahrer der nächsten Unterkunft nach Tejakula im Norden der Insel.
Einmal 3h quer durch Bali 😊

Der erste Halt war nach ca. 1h im Monkey Forest in Ubud. Vielleicht erkennt ja die ein oder der andere seinen Seelenverwandten 😛

Im Anschluss ging es weiter über den Kintamani-Berg wo ich eine Kaffee- und Teeverköstigung aus heimischer Anpflanzung und Produktion gemacht habe. Mega geiles Genusserlebnis 😍

Vorbei an grandiosen Landschaften (leider war es heute sehr bewölkt) ging es dann weiter nach in die Ortschaft Les im Unterbezirk Tejakula wo ich planmäßig für die nächsten 3 Wochen stationiert bin.

🙋‍♂️

#vielleichtbaueichmirhiereinbambushaus

Was für tolle Bilder 🤩liebe Grüße und genieße es, der Schatz Clan

Dieter
Hei Jens, sehr schöne Insel hab dann viel Spaß die nächsten 3 wochen auf Bali gruß aus Dautmergen

Gitti
Sieht alles toll aus ...lass es dir gut gehen und genieße deine Zeit

Freu mich schon auf die nächsten Bilder

Günter
Hallo Jens, Kois (Fisch), Affen, dein Satz und schon fühlt man sich heimisch! Lach ! Pass auf dich auf und lass dich nicht von so einem Affen misshandeln! Weiter so! Gruß