wakeupandlive
vakantio.de/wakeupandlive

Sydney: Sightseeing in drei Tagen

Veröffentlicht: 04.01.2018

Die letzten drei Tage haben für Blasen an den Füßen gesorgt - wir haben Sydney zu Fuß unsicher gemacht und so ziemlich jede Sehenswürdigkeit angeschaut. Unsere Highlights waren unter anderem der chinesische Garten der Freundschaft, das Australian Museum, der botanische Garten  und der Sydney Fish Market, auf welchem wir Sydney Rock Oyster (Steinauster - voll eklig, und übrigens unsere ersten Austern) gegessen bzw. geschlürft haben.

Heute gingen wir den Scenic Walk zum North Head von Manly und zurück - die vierstündige Wanderung hat sich auf jeden Fall gelohnt! Anschließend folgte dann die Erholung am Strand. :)

Morgen verlassen wir unser bescheidenes Heim um in unserem Camper einzuziehen und unsere Reise an der Ostküste fortzusetzen...

Daniela
Tolle Bilder! Schickt mal ein wenig Entspannung und Sonne in unser verregnetes Deutschland! ;)

Rosemarie
Hallo meine liebe die Fotos sind wunderschön. Ich freue mich für euch. Bin immer gespannt was ihre macht. Lg Rosmarie

Maria
Hey Dani, wir hatten Rekordhitze in Sydney... so um die 43°C. Davon hätten wir Euch gerne ein paar Grad abgegeben. :-)