wakeupandlive

Happy New Year!

Veröffentlicht: 01.01.2018

G'day Mate!

Nach 22 Stunden Reisezeit sind wir gut in Sydney gelandet. Der erste Flug von München nach Bangkok dauerte 9,5 Stunden, die zweite Etappe von Bangkok nach Sydney 8,5 Stunden. Gegen Mitternacht sind wir in unserer Unterkunft Boardrider in Manly angekommen. Wir bezogen unser 6-Bett-Zimmer. Ein sehr kleiner, schwül-warmer, stickiger Raum mit 3 Stockbetten. Pluspunkt: keine Spinnen und zwei Ventilatoren, die wenigstens den noch übrigen Sauerstoff im Zimmer verteilen.

Nach einer kurzen Nacht gingen wir erst mal zu Manly Beach. Wir flanierten durch die Straßen und setzten mit der Fähre am späten Nachmittag nach Circular Quay, sodann nach Cremorne Point über um einen guten Platz für das bevorstehende Feuerwerk zu ergattern. Mit Erfolg! Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Sydney Opera House und die Harbour Bridge. Das Feuerwerk war spektakulär, faszinierend und überwältigend zugleich. Ein perfekter Auftakt für unser bevorstehendes Abenteuer.

Am Tag darauf verbrachen wir den gesamten Tag am Manly Beach, sahen den Surfern zu, genossen die Sonne, den Sand zwischen den Zehen und die salzige Brise.

Wir wünschen Dir ein glückliches neues Jahr 2018 voller Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!

Vroni und Maria

Giannina
Liebe Maria, liebe Vroni, wir wünschen euch ein frohes neues und vor allem aufregendes Jahr. Einen besseren Auftakt kann man sich ja wohl kaum wünschen mit dem tollen Feuerwerk. Wir sind schon gespannt was als Nächstes kommt…euer Zimmer ist auf jeden Fall schon mal der Hit 😂😂😂. Platzangst darf man da nicht haben 😉. Aber wenigstens keine Spinnen 😄

Astrid
Liebe Maria und unbekannter Weise liebe Vroni, auch von mir ein gutes, neues Jahr. Jahreswechsel in einer anderen Welt- toll. Genießt in vollen Zügen das was kommt und paßt auf euch auf. Freu mich auf weitere "Geschichten", bis bald ;-)